Es gibt Wochen, in denen einfach alles klappt. Und dann gibt es Wochen, in denen man von einem Problem zum anderen Problem fällt. Und genau so eine Woche hatte ich jetzt. Und es ist gerade mal Freitag. Das Wochenende steht ja noch vor der Tür. Also so gestresst wie die Woche war ich schon lange nicht mehr. Warum ich so gestresst bin? Hier mal eine kleine Liste (auch wenn Kleinigkeiten dabei sind, wo viele sich denken: "Na ja, passiert halt mal." Es ist die Summe, die am Ende das Fass zum Überlaufen bringt)

- Auto ist nicht angesprungen, musste die Bahn zur Arbeit nehmen
- Waschmaschine ist kaputt gegangen
- Strafzettel wegen zu schnelles Fahren bekommen
- und und und...


Einfach nur nervig. Aber meine Freundin hat mir dann einen guten Tipp gegeben, wie ich den Stress, den ich dann über die Woche aufgebaut habe, reduzieren kann. Einfach mal entspannen und die Sachen vergessen, die einen so ärgern. Und dann habe ich eben diese Progressive Muskelentspannung bei minddrops.de ausprobiert. Auf der Seite gibt es auch ein neunminütiges Video. Und viele Informationen dazu. Sehr hilfreich und es hat mir auch sehr gut getan. Dadurch, dass die Stimme so angenehm war, vergingen die neun Minuten wie im Flug!

Ich hoffe, ihr hattet alle nicht so eine stressige Woche!!!

-