Wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. Eine unmögliche Aufgabe? Weiß nicht, aber es ist immer eine Aufgabe, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Okay, um was geht es und wer soll beschenkt werden. Meine Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und ich brauche ein Geschenk. Da wir schon seit einigen Jahren zusammen sind, gehen mir die Ideen auch so langsam aus... hier mal eine kleine Auflistung von Geschenken, die schon "verbrannt" sind:

- Konzertkarten
- Schmuck
- Kurzurlaub
- diverse persönliche Geschenke


Klar, vieler dieser Geschenke könnte man ruhig nochmal schenken wie Schmuck. Aber man will ja nicht immer das Gleiche schenken, daher bin ich auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. Und vorgestern habe ich eine etwas besondere Idee gehabt. Und zwar habe ich mir gedacht, dass man was schenken könnte, was eher intimer Natur ist. Beispielsweise Reizwäsche oder was von der Fetischmode. Es gibt viele Sachen in diesem Bereich und ich bin mir sicher, dass meine Freundin sowas nicht erwarten würde. Somit wäre es auch ein tolles Überraschungsgeschenk.

Was haltet ihr davon? Gute Idee?

Beste Grüße!