Ich hatte ein sehr interessantes Gespräch, welches mich sehr zum Nachdenken angeregt hat. Und zwar ging es um die Verwendung von Kondomen. Also es ging darum, ob man(n) Kondome beim Geschlechtsverkehr verwendet. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt immer eine klare Meinung dazu, die ich auch nach dem Gespräch immer noch so vertrete. Wenn man nicht in einer festen Beziehung ist, in der ein Kind nicht problematisch wäre, sollte man auf Kondome zurückgreifen. Sicher ist sicher! Natürlich kann es jeder so machen wie er oder sie es möchte, jedoch finde ich so eine Haltung ganz vernünftig.

Und mittlerweile gibt es bei Kondomen nicht nur das Kondom. Sondern es gibt auch da hohe Vielfalt. Es gibt ja auch viele Shops, die sowas anbieten, aber auch informieren, beispielsweise über die Kondombenutzung. Sollte man dahingehen noch unerfahren sein, ist es durchaus empfehlenswert sich die Informationen dazu durchzulesen! Wir waren alle mal in dieser Situation.

Na dann! Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg in der Beziehung!