Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Wie geht es euch? Mir geht es wieder besser. Ich hatte letztes Mal davon berichtet, dass ich eine Entzündung im Handgelenk hatte und lange Zeit mit den Schmerzen zu Kämpfen hatte. Inzwischen geht es mir aber besser. Wer mehr darüber lesen will, der kann ja in meinem letzten Post schauen. Auf jeden Fall hat mir der Arzt jetzt gesagt, dass ich mein Handgelenk trainieren soll. Außerdem habe ich auch generell oft Rückenschmerzen, da tut Sport natürlich auch gut.

Ich war mal lange Zeit in einem Fitnessstudio angemeldet, aber leider gibt es nach meinem Umzug keins in meiner Nähe. Ich müsste wenn dann ca. 30 Minuten fahren und ich kenne mich, das wird dann sowieso nichts. Also werde ich jetzt von zu Hause aus Sport machen und mir eine Art kleines Studio einrichten. Ich habe noch Platz in meinem Ankleidezimmer, da werde ich dann eine Ecke zum Sport machen ausstatten. Glücklicherweise sind ein paar Freunde von mehr sehr affin, was die ganze Sportgeschichte angeht.

Sie haben mir ein paar gute Tipps gegeben und ich habe gestern Sachen bestellt:
  • Ein Stepper-Brett
  • Eine Yoga-Matte
  • Hanteln
  • Ein Balance-Board
  • Einen Gymnastikball
Hab die Sachen alle über https://www.msports.de/ bestellt. Wie gesagt, wurde mir empfohlen. Kenne mich da selbst leider noch nicht allzu gut aus. Aber dazu hat man ja gute Freunde. Das gute ist auch, die Seite hat einen YouTube-Channel, da kann ich mir direkt die passenden Übungen zu den Gadgets anschauen. Freue mich schon auf mein Sportprogramm zu Hause, endlich wieder ein bisschen fitter und gesünder werden. Wer macht hier von zu Hause aus Sport? Würde mich mal interessieren. Vielleicht erweitere ich zukünftig noch meine Sammlung an Sport-Gadgets!

LG!