Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Tag!

Wie geht es euch? Mir geht es für einen Montag überraschenderweise sehr gut. Ich habe mich am Wochenende gut erholt starte frisch und ausgeruht in die neue Woche, das kommt wirklich selten vor. Gerade bin ich dabei ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zu suchen. Der hat nämlich nächste Woche Geburtstag und wird 60. Da darf das Geschenk natürlich auch mal ein bisschen größer und teurer ausfallen. Meine erste Idee war es, ihm eine Uhr mit Gravur zu schenken und diesen Plan werde ich auch umsetzen.

Man muss dazu sagen, mein Vater liebt Uhren und hat schon eine kleine Sammlung, da wird er sich mit Sicherheit über eine Neue freuen. Ich hab mir das letzte Mal auch seine Uhren alle mal angeschaut, also weiß ich welchen Stil er mag und was er schon alles so hat. Außerdem hab ich ihn mal unauffällig gefragt, wo er die Uhren immer kauft bzw. bestellt und was er sich als nächstes anschaffen will. Das ist schon ein paar Wochen her, also sollte er keinen Verdacht geschöpft haben. Außerdem unterhalten wir uns öfters mal über seine Uhren.

Auf jeden Fall hab ich jetzt hier eine wunderschöne Automatikuhr gefunden: https://www.schweizeruhren.de/de/her...tik-uhren.html. Das ist auch die Seite auf der mein Vater gerne nach Uhren schaut. Er meinte, er möchte sich demnächst eine von DELMA kaufen. Das habe ich jetzt für ihn übernommen. Hab natürlich vorher nochmal geschaut, ob er sich schon eine bestellt hat. Über das Geschenk wird er sich mit Sicherheit freuen.

Hinten lassen ich dann noch "Von Luisa für Papa" eingravieren. Das macht die Uhr dann noch besonderer und er erinnert sich immer an seinen runden Geburtstag und an mich, wenn er die Uhr trägt. Wie findest ihr das Geschenk? Vielleicht wäre das ja auch für jemanden von euch was und ich konnte jemandem noch eine Idee liefern. Ich werde dann nächste Woche berichten, ob die Uhr meinen Vater gefällt und wie er reagiert hat. Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Eure Luisa.