Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Tag!

Und zwar wollte ich euch heute mal von meinem tollen Wochenende berichten. Ich war letztes Wochenende mit meinem Freund im Schwarzwald. Wir haben von Freitag bis Sonntag einen Kurzurlaub dort gemacht und es war einfach wunderschön. Ich war schon des Öfteren mit meiner Familie im Schwarzwald, aber mein Freund noch nie und ihm hat es auch wirklich gut gefallen. Wer war von euch schon mal dort und wem gefällt es da auch so gut? Würde mich mal interessieren.

Auf jeden Fall waren wir in Badenweiler, weil uns das von Bekannten empfohlen wurde. Wir waren dort auch auf Anraten in einer Therme, in der Cassiopeia Therme, um genau zu sein, und sie hält wirklich was sie verspricht. Ein absoluter Traum zum entspannen. Am nächsten Tag waren wir im Hildegard von Bingen Garten und im Kur- und Schlosspark von Badenweiler. Auch wirklich toll. Ich könnt ja mal hier schauen, da sind die Besten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten beschrieben: https://www.badenweiler.de/. Wir werden in den nächsten Wochen auf jeden Fall nochmal dahin dort hin fahren und auch wieder die Therme besuchen. Das Wochenende war einfach erholsam und wir haben wirklich schöne Stunden verbracht.

Ich fahre wirklich gerne einfach mal übers Wochenende weg. Mal rauskommen und den Alltagsstress vergessen. Danach kann man wieder zufrieden und erholt in die neue Woche starten. Wer macht auch gerne Wochenendtrips und wohin geht es dann bei euch? Bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Anregungen, deshalb teile ich auch hier immer meine Erfahrungen. Vielleicht konnte ich damit ja jemandem weiterhelfen und selbst inspirieren.

LG!