Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Tag!

Ich wollte euch mal von einer Veranstaltung berichten, die ich letzte Woche besucht habe. Wir ihr wisst, bin ich von Berufswegen her öfters mal auf Messen und Events unterwegs, aber dieses mal wurde einem wirklich etwas besonderes geboten. Und zwar lag das Gelände, auf dem die Veranstaltung lag von einem Wald umgeben. Das Event war vornehmlich in einem Gebäude, aber als es dunkel wurde wurden wir alle nach draußen gebeten und dort hat eine Überraschung gewartet.

Und zwar war der Wald komplett mit bunten Spots ausgeleuchtet und eine Art Lichtershow wurde uns präsentiert. Es sah wirklich wunderschön aus und hat uns alle überrascht. Der Wand war mit grünen, roten und blauen Lichtern komplett ausgeleuchtet, könnt ihr euch vorstellen wie ich das meine? Ich war so begeistert, ich habe dann mal den Veranstalter gefragt, wie die das gemacht haben und er meinte sie haben die Veranstaltungstechnik in Berlin gemietet. Die haben sich dann auch um die Positionierung der Spots gekümmert und ein richtiges Kunstwerk erschaffen. Das muss man wirklich mit eigenen Augen sehen, ich habe euch das mal verlinkt.

Ich finde, das ist auch eine schöne Idee für die nächste Geburtstagsparty oder generell ein Privates- oder Firmenevent. Das macht einfach wirklich was her und man kann damit die ganze Umgebung aufpeppen. Sieht aus wie im Märchen, ich kann es wirklich jedem empfehlen, der noch etwas besondere für eine Veranstaltung oder Ähnliches sucht.