Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Tag!

Wie geht es euch? Mir geht es so weit gut. Ich war das Wochenende über auf einem Seminar . Wie ich bereits einige Male berichtet habe, veranstalten wir von der Arbeit aus oftmals Messen, Seminare und auch Tagungen. Diesmal haben wir uns mit mehreren Unternehmern getroffen und haben unser Wissen ausgetauscht sowie einige Redner zu Besuch gehabt. Das Seminar war wirklich gelungen und das Seminarhotel in Berlin war einfach spitze. Das Personal, die Räumlichkeiten und die Organisation, alles war top. Wir hatten in der Vergangenheit oftmals Probleme und auch Schwierigkeiten gute Hotels zu finden. Ich habe mich vor der Orga des jetzigen Seminars mal mit Freunden und Bekannten zusammengesetzt und wir haben das Hotel diesmal hier gefunden: top250tagungshotels.de. Ich wollte diesen Tipp mal mit euch teilen, ich teile ja regelmäßig Dinge von meiner Arbeit.

Auf jeden Fall habe ich gehört, dass schon einige meiner Bekannten Probleme mit dem Finden von geeigneten Hotels hatten. Ich kann mir vorstellen, dass hier auch Einige dabei sind die dasselbe Problem haben oder schon mal hatten. Ich hätte mich nämlich gefreut, wenn mir schon früher jemand diesen Tipp gegeben hätte. Vielleicht kann ich dadurch ja hier jemandem weiterhelfen. Würde mich auf jeden Fall freuen. Würde mich auch mal interessieren, ob hier noch jemand für die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren, Tagungen usw. auf der Arbeit verantwortlich ist. Hattet ihr auch schon mal Probleme mit dem Finden eines geeigneten Hotels?

LG, eure Luisa.