Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Tag!

Wie geht es auch? Mir geht es gut. Ich habe das Wochenende Freunden auf Wien bei ihrem Umzug geholfen. Sind sind von einem Haus in eine Wohnung gezogen, um etwas zentraler zu wohnen. Die Wohnung ist dafür auch wirklich schön und groß! Also, mein Wochenende war eher unentspannt. Trotzdem habe ich noch ein bisschen was von Wien gesehen und das Wochenende war gleichermaßen schön. Glücklicherweise hatten die Beiden auch ein Unternehmen zur Hausräumung in Wien engagiert, das hat uns natürlich Freizeit verschafft. Wir mussten glücklicherweise das Haus nicht ausräumen, sondern haben lediglich ein paar neue Möbel in der neuen Wohnung aufgebaut. Das war aber auch schon arbeit genug.

Auf jeden Fall sind die Beiden jetzt umgezogen, das Unternehmen hat das Haus komplett geräumt und hat die Sachen an die neue Wohnung gebracht. Dort haben wir alles aufgebaut und eingeräumt. Hat wirklich super funktioniert. ich finde, wenn man bereits ein paar Umzüge hinter sich hat, dann weiß man einfach wie anstrengend alles ist. Gerade ein komplettes Haus zu räumen kann zeitaufwendig sein, insbesondere wenn man wirklich nur ein Wochenende Zeit hat... Da kann ich vollkommen nachvollziehen, wenn man ein Unternehmen engagiert. Arbeit hat man trotzdem noch genug, aber wenn wenigstens die Wohnung bzw. in diesem Falle das Haus professionell geräumt wird, dann wird einem einiges an Arbeit abgenommen...

LG!