Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!

Ich habe endlich wieder Zeit meinen Blog weiterzupflegen und euch von meinen Erfahrungen zu berichten. Mir macht es einfach unwahrscheinlich viel Spaß meine Erfahrungen und Erlebnisse mit einer Community zu Teilen, außerdem liebe ich das Schreiben im Allgemeinen. Heute wollte ich euch mal wieder etwas aus meinen alltäglichen Leben berichten, dass vielleicht einigen hier weiterhelfen könnte. Ich Freue mich immer, wenn ich jemanden mit meinen Posts auf irgendeine Art und Weise helfen kann.

Auf jeden Fall habe ich euch schon vor längerer Zeit berichtet, ist schon über ein Jahr her, dass mein Partner wirklich unwahrscheinlich doll schnarcht. Wir haben ihm dann vor über einem Jahr eine Schnarchschiene bestellt und seitdem ist es so viel besser geworden. Nach einem Jahr intensivem testen kann ich euch jetzt sagen, dass die Schiene wirklich hilft. Er schnarcht viel weniger und wir Beide bekommen einen weitaus erholsamen Schlaf. Ich wache nicht mehr auf, er wacht nicht mehr auf und schläft allgemein viel besser. Schnarchen ist ein weit verbreitetes Problem, so habe ich es zumindest mitbekommen. Wir hatten die Schiene damals hier bestellt: https://www.snorban.de/. Vielleicht möchte sich hier jemand etwas näher informieren. Wir hatten schon viel ausprobiert, was das Schnarchen angeht und die Schiene hilft jetzt einfach dauerhaft. Wenn er sie mal vergisst anzuziehen, dann merke ich wirklich direkt einen Unterschied. Wie gesagt, ich hoffe ich kann jemandem damit weiterhelfen. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Bis dahin, liebe Grüße!

Eure Luisa