Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend!

Es ist schon Mittwoch und das sogenannte Bergfest. Wer kennt den Spruch? Es geht auf jeden Fall Richtung Wochenende und bei mir steht wieder einiges aufm Plan. Ein guter Freund von mir ist gerade dabei ein altes Haus zu sanieren und ich helfe ihm am Wochenende ein bisschen aus, so macht man das eben unter guten Freunden. Auf jeden Fall hab ich mir jetzt extra dafür ein bisschen Arbeitskleidung bestellt. Habe die Sachen alle hier gefunden, hat mir ein Kumpel von mir empfohlen. Ich hätte mich wahrscheinlich dumm und dämlich gesucht. Die Auswahl ist super, die Sachen sind günstig und trotzdem gut. Hab mein Outfit direkt mal anprobiert. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt. Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt auf sein neues Haus und freue mich sehr es zu sehen.

Er hat zwar gesagt, das Ganze sieht noch aus wie eine Bruchbude, aber ich freue mich trotzdem. Am Samstag und Sonntag greife ich ihm unter die Arme! Mein Freund hilft auch und Abends bestellen wir dann gemeinsam Pizza und begießen das neue Haus mit einer Flasche Bier. Irgendwie freue ich mich auch schon drauf. Ist doch schön Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und wenn man dann sogar noch helfen kann, ist es doch noch besser. Wer sieht das auch so? Ansonsten steht nicht viel an, hoffentlich ist nach dem arbeitsreichen Wochenende noch ein bisschen Entspannung drin.

LG!