Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Tag!

Das Wochenende steht vor der Tür und das ist ja schon mal ein Grund zur Freude. Ihr wisst ja schon was bei mir am Wochenende ansteht, durch meinen letzten Blogpost. Und zwar helfe ich meinem Kumpel auf seiner Baustelle, weil er sich ja ein Haus gekauft hat, was er noch renovieren muss. Auf jeden heiratet der besagte Kumpel nächsten Sommer. Wer schon verheiratet ist oder schon Mal mitgeholfen hat eine Hochzeit zu organisieren, der weiß das man gar nicht früh genug anfangen kann.

Auf jeden Fall haben mein Kumpel und seine Freundin jetzt eine wunderschöne Hochzeitslocation gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe die Beiden auf der Suche nach der perfekten Location für ihre Sommerhochzeit unterstützt und bis die Beiden was passendes gefunden hatten, hat es wirklich ein bisschen gedauert. Letzten Endes heiraten sie jetzt hier: https://www.schlossmarbach.de/. Das ist ein Schloss, es liegt direkt am Wasser und alles drumrum in grün. Wirklich ein Traum. Vielleicht heiratet hier ja auch jemand bald und ist noch auf der Suche nach einer Location. Ich habe die Location auch schon besichtigt und mir gefällt es da echt gut.

Wie findet ihr die Hochzeit und könntet ihr euch vorstellen da zu heiraten? Würde mich mal interessieren. Ich freue mich auf jeden Fall für die Beiden und insbesondere auf die Hochzeit im Sommer!

LG eure Luisa