Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen!

Der Montag ist glücklicherweise schon überstanden und der Dienstag ist in vollem Gange. Ich hatte ein schönes, aber auch anstrengendes Wochenende. Wie ich euch erzählt hatte, habe ich einen Freund bei der Renovierung seines Hauses geholfen. Wir sind ein gutes Stück voran gekommen und nächste Woche wird die Küche geliefert. Dann kann auch schon die Einweihungsparty stattfinden! Neben der ganzen Renovierung plant er diese auch schon und freut sich extrem. Immerhin möchte er ja auch allen sein neues Haus präsentieren.

Auf jeden Fall mache ich mir inzwischen Gedanken über sein Geschenk zur Einweihung. Er meinte zwar, er möchte nichts von mir haben, weil ich ihn schon tatkräftig bei den Renovierungsarbeiten unterstützt habe, aber trotzdem möchte ich ihm eine Kleine Aufmerksamkeit zur Feier mitbringen. Ich habe von Freunden mitbekommen, dass er sich eigentlich nur Sachen für seine neue Küche wünscht, weil seine kompletten Küchenutensilien gerne durch neue ersetzen würde. Also habe meine Freunde und ich eine Liste gemacht, welche Sachen wer bestellt, damit wir ihm nicht alle das Gleiche schenken. Ich muss dazu sagen, er ist ein begeisterter Koch und freut sich über alles für die Küche. Ich werde ihm einen Schnellkochtopf schenken, weil er so einen noch gar nicht besitzt. Ich bestelle den Topf hier: https://www.tescomaonlineshop.de/. Ich habe dort schon des Öfteren was für meine Küche bestellt und ich war und bin immer zufrieden mit den Sachen. Die Auswahl auf der Seite ist groß, die Sachen haben eine super Qualität und der Preis stimmt auch. Vielleicht wollt ihr ja auch mal schauen, kanns nur weiterempfehlen.

Falls wir uns nicht mehr hören, dann wünsche ich euch eine schöne Restwoche!

Eure Luisa