Hallo, ich wünsche einen wunderschönen guten Tag!

Wie so oft melde ich mich an einem Dienstag zurück. Der Montag ist immerhin schon geschafft. Wie war denn euer Wochenende? Würde mich mal interessieren. Meins war gut. Ich fiebere schon dem nächsten Wochenende entgegen, denn da hat meine Freundin Geburtstag und sie feiert groß in einer Bar. Ich freue mich schon wirklich drauf! Habt ihr schon was fürs Wochenende geplant und was habt ihr dieses Wochenende gemacht? Ich lasse mich gerne davon inspirieren, vielleicht ist auch was dabei was mir gefällt.

Auf jeden Fall bin ich gerade dabei ein Geschenk für meine Freundin zusammenzustellen. Ich weiß, dass sie alles rund um Schreibsachen, Blöcke, Hefte, Ordner usw. liebt. Sie arbeitet von zu Hause aus und hat sich ein kleines Büro zu Hause eingerichtet. Das gestaltet sie sich natürlich immer sehr schön und wohnlich. Ich habe ihr jetzt einiges in eine Online-Papeterie bestellt und die Sachen sehen wirklich so schön und besonders aus. Die Hefte haben schöne Blumenmuster, die Stifte sehen edel aus und ich habe ihr noch einiges zum Aufstellen für auf den Schreibtisch und ihre Regale im Büro gekauft. Ich hoffe ihr gefallen die Sachen, da bin ich mir aber eigentlich sicher. Ich lasse euch mal ein Bild da, damit ihr wisst wie die Sachen aussehen bzw. in welchem Stil sie sind:



Wie findet ihr das Set? Also mir gefällt es wirklich gut. Es ist einfach mal was anderes und nicht immer dasselbe Schreibzeug. Da macht das arbeiten einfach gleich viel mehr Spaß.

LG!