Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.

Ich hoffe ihr seid alle froh und munter in das neue Jahrzehnt gestartet und hattet eine schöne Zeit! Ich bin schon wieder voll und ganz in die Arbeitswelt eingetaucht und helfe meinem Kumpel weiter sein Start-Up voranzutreiben. Davon hatte ich euch ja schon einige Male berichtet, das ist hier quasi schon eine Kleine Serie/ ein Bericht geworden. Findet ihr nicht auch? Ich finde die ganze Thematik einfach sehr interessant und teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse gerne mit euch. Vielleicht hilft das Ganze ja jemandem hier weiter.

Auf jeden Fall hat sich mein Freund über die letzten Monate hinweg bereits einige Kunden gesichert, die auch wirklich zufrieden sind. Wir hatten letztes Jahr (auch Anfang des Jahres) schon Mal Werbegeschenke für den Kunden bestellt und das möchten wir jetzt wieder tun. Wir möchten den Kunden, die bereits seit Beginn der Gründung an dabei sind, jeweils einen Kugelschreiber mit Gravur schenken (haben wir über Ebets bestellt, falls jemand hier auf der Suche nach einem guten Anbieter für Werbeartikel ist). Sprich wir lassen den Namen der Kunden eingravieren und eine Dankeskarte für das Vertrauen, welches die meinem Freund gegenüber bringen, legen wir auch noch bei. Einfach als Wertschätzung. Wie findet ihr die Idee? Also ich würde mich darüber sehr freuen.

LG und ein schönes Wochenende!

Eure Luisa