Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Tag!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet. Ich hatte ein wirklich tolles Wochenende und bin jetzt wirklich gut gestimmt für die neue Woche! Ich war auf einem wirklich tollem, rundem Geburtstag einer guten Freundin von mir. Die hatte extra eine Location für ihren Geburtstag gemietet, weil sie doch einige Freund inklusive ihrer Familie eingeladen hat. Da braucht man schon einiges an Platz.

Die Location war in der alten Kaserne in Münster-Breitefeld und dort hatte meine Freundin einen großen Saal gemietet. Falls sich jemand dafür interessiert, der kann mal hier schauen: alte-kaserne.com. Der Saal war rustikal aber trotzdem elegant. Genau mein Geschmack. Es gab auch ein Buffet und meine Freundin hatte einen DJ engagiert, sodass nach dem Essen noch gefeiert wurde. Ein wirklich gelungener Geburtstag, jeder ist auf seine Kosten gekommen und hatte Spaß.

Ich hoffe die restliche Woche verläuft auch so gut wie mein Wochenende! Also, was habt ihr am Wochenende so getrieben und was steht die Woche bei euch noch so an?

LG, eure Luisa.